Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susip1 am 28.12.2010, 20:19 Uhr

Teure Therapiespiele......

Hallo!


Ich hab mittlerweile wirklich viele - oft sehr teure - Spiele für meinen Sohn....Alles so in der Art Logopädie-Spiele oder Lernspiele. Und wir spielen sie auch täglich und sehr gerne, sie sind toll und hilfreich und ich muß sagen, er hat wirklich tolle Fortschritte dadurch gemacht....

Meine Frage: Wo und wem könnte ich diese Spiele später mal verkaufen? Ebay? Oder einer Logopädin? Habt ihr Ideen? Im Laufe der Zeit sind wirklich viele zusammengekommen.....Noch brauchen wir sie ja, aber wer würde sowas abkaufen?


Habt ihr auch schon soviel? Irgendwie bin ich ein bißl süchtig nach diesen Spielen geworden. Es gibt soviel tolles zur Förderung für daheim - nicht, dass wir das den ganzen Tag machen, keine Angst, er macht tagsüber davon gar nix, spielt einfach, was er mag.....Aber abends, bevor es ins Bett geht, da gehört ihm einfach 1 Stunde mit mir ganz alleine und da wird gespielt, gemalen, gewürfelt, Wörter geübt.....


Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.