Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kachiya am 10.05.2010, 13:00 Uhr

Suche Eltern von Epilepsie Kindern

Hier kannst du Kontakt zu anderen Eltern finden:

www.rehakids.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Erfahrung mit Rolando Epilepsie und/ oder allergischem Asthma

Hallo! Ich suche jemanden der Erfahrung mit Rolando Epilepsie oder allergischem Asthma hat. Mein Sohn (4Jahre) leidet seit ca. 1 1/2 Jahren an allergischem Asthma. Mit der Behandlung bin ich nicht sehr zufrieden. Vielleicht kann ich hier Erfahrungen austauschen. Die Rolando ...

von lissa2 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Epilepsie

Nebenwirkungen von Epilepsiemedis Orfiril oder Enrgyl(Wirkstoff...

Hallo, wollte mal nachfragen, ob eure Kids, die auch entweder Orfiril oder Energyl nehmen, auch so mit Nebenwirkungen zu kämpfen haben. Mein Sohn hat ständig Kopfschmerzen (Stirnbereich) und ein heißes Gefühl am Hinterkopf seit er die Medis nimmt zuerst Orifiril nun Energyl. ...

von Juani 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Epilepsie

Epilepsie?

Hallo! Ich mache mich Sorgen um meinen Bruder. Er ist 6 Jahre alt, und hat immer schon sehr unruhig geschlafen. Als Kleinkind hatte er öfters einen "Nachtschreck", was jedoch später verschwand. Seit ca 10 Tagen hat er fast jede Nacht wieder ähnliche Symptome, er bewegt sich ...

von Agnes22 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Epilepsie

Fachchinesig Epilepsie

Hallo Vieleicht ist Hier jemand der mir bei dem befund meines sohnes helfen kann. Schlaf EEG Nach Schlafentzug Mit multifokalen Spike-waves, sharp-waves und mehrfacher generalisation wärend der Schlafphase (Dauer 2-3 sekunden) Yannic leidet an der pseudo lennox epilepsie, ...

von Sweetmama 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Epilepsie

Ist mein Kind wirklich Epilepsie-gefährdet???

Hallo, mein Sohn (15 monate ) verdreht seit ca. 6 Wochen die Augen bzw. dreht sie fast ganz weg. Das EEG ist laut Ärztin nicht in Ordnung, es zeigt Auffälligkeiten, aber es fehlen die typischen Epilepsie-spitzen. Jedoch sagte sie, das meine Beschreibung darauf hindeutet, dass ...

von schneckensusi 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Epilepsie

Epilepsie auch bei Geschwisterkind

huhu, diese Woche sind wir mit der Großen aus Kehl zurückgekommen und vorgestern fällt mir bei meiner Kleinen wieder eine Absence auf. Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber es sah so aus. Bei der Große begann das ganze vor einem Jahr genau so Sad. Ich hatte 2 Situationen die ...

von dream23 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Epilepsie

Wächst nicht - Epilepsie??

Vor 5 Monaten hatte mein Sohn (13 1/2 Monate) den ersten grossen Epi-Anfall, 3 Wochen später den zweiten. Jetzt geht es ihm prima hat ab und zu kleine Absenzen aber er kommt damit gut zurecht (ich weniger :-( Jetzt ist mir aufgefallen das er in den letzten 5 Monaten nicht ...

von Wasserfrau1 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Epilepsie

Pseudo Lennox Epilepsie und ADHS????

Hallo ihr Lieben Ich Habe folgendes Problem, Mein Sohn Yannic 6jahre alt leidet an der Pseudo Lennox Epilepsie, diese epilepsie wird oft mit ADS bzw ADHS Begleitet. Yannic ist auf Ofiril eingestellt, er bekommt 4mal täglich 150mg. das eeg hat sich nur um 40-50% Gebessert. Das ...

von Sweetmama 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Epilepsie

TV-Tipps Mai/Juni: u.a. Down-Syndrom, Autismus, Epilepsie u.a.

Kalander raus und gleich vormerken :-) Liebe Grüße Sabine ZDFinfokanal Mittwoch, 20.05.2009 10:30 - 10:45 Uhr praxis kompakt: Grüner Star bei Kindern / Essstörungen / Zöliakie Wiederholung: Fr, 22.05.,10:45-11:00 Uhr, ZDFinfokanal * Wenn etwas mit dem ...

von S_A_M 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Epilepsie

Absencen / Epilepsie - wer kann mir weiterhelfen?

Hallo, wir waren heute mit unserer Tochter (1,5 Jahre) beim Kinderarzt, weil sie in den letzten 2 Wochen (zumindest ist es uns hier erst aufgefallen) 3 bis 4 mal im Hochstuhl gesessen war und sich nicht mehr bewegt hat. Das heißt sie war einfach starr, keine ...

von Katja2 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Epilepsie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.