Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 09.05.2010, 9:34 Uhr

ich wünsche allen einen schönen muttertag, denn

die Mutter eines gesunden Kindes hat 1000 Wünsche,
die Mutter eines kranken nur einen einzigen,


kranke kinder kosten kraft,geduld, nerven und erfordern immer wieder ein höchstmaß an motivation, diesen tag sollten wir nutzen um selber einmal durchzuschnauffen und zu sagen: pause

bis morgen wieder alles mit der ganzen kraft weitergehen kann

in diesem sinne

alles liebe von mir zum muttertag

 
3 Antworten:

Re: ich wünsche allen einen schönen muttertag, denn

Antwort von krabbe27 am 09.05.2010, 10:45 Uhr

Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag.

Ich bin die Mutter eines gesunden Kindes und habe auch nur einen Wunsch und nicht 1000.

Ich möchte nur das es meinem Kind gut geht,und ob eine Behinderung im Spiel ist oder nicht,ich denke das wünschen sich alle Mütter!

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da magst du recht haben,aber vielen ist nicht bewußt

Antwort von Rabauken-Mami am 09.05.2010, 11:01 Uhr

was es bedeutet das ein kind gesund ist, sie nehmen gesundheit für selbstverständlich- eines sage verspreche ich hoch und heilig- ich werde niewieder "jammern" wenn jannik die xte erkältung im jahr hat, denn das was er jetzt hat,schiebt die dinge in eina nderes licht, dagegen sind fieber ect. ein wahrhjaftiger ponyhof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da magst du recht haben,aber vielen ist nicht bewußt

Antwort von nemesis73 am 13.05.2010, 21:22 Uhr

Hallo,

ist zwar schon ein bissele spät, aber ich hoffe, du konntest am Muttertag ein etwas durchatmen *ein Gänseblümchen aus dem Strauß von meiner Süßen rüberreicht*

Ich weiß zwar nicht, was mit deinem Kleinen ist, aber ich hoffe, daß du jede Menge Kraft und Motivation aufbringst, um es mit ihm zu schaffen.
Du hast schon recht - manchmal hat mich meine Kleine auch das letzte bißchen Kraft gekostet. Dabei war und ist sie gesund wie ein Fisch im Wasser (abgesehen von einer Fieberattacke seit gestern abend), aber ich mußte elfeinhalb Monate lang nachts spätestens alle zwei Stunden raus und Stillen. Es ist vielleicht sehr egoistisch, aber ich habe manchmal hier und im Kleine-Engel-Forum mitgelesen. Das, was die Mütter hier schreiben, hat meine "Probleme" aber schlagartig relativiert !

Viele liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.