Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara13 am 22.02.2009, 19:32 Uhr

Stirnhoelen

Hallo Freunde

Seit meine Tochter in den Kindergarten geht, hatte sie xmal eine Verkaeltung oder eine Schnuddernase.. dannach Husten und kaum war sie Fitt gings wieder von Vorne los;
ich habe daraufhin eine SUPER ENTDECKUNG gemacht und will sie mit Euch teilen..;

SINUS RINSE von NEILMED!

geht unter google rein und macht euch schlau liebe Muttis...
morgens und abends angewendet, werden die Stirnhoelen mit Salzhaltigem Wasser ausgespuehlt und ihr werdet euren Augen nicht trauen was da so rausgewaschen kommt...

die kleinen koenne wieder frei atmen und die Stirnhoelen sind frei von bakterien, daher kann es zu keiner infektion kommen!
es ist allerdings erst ab 4Jahren anzuwenden... und es gibt es auch fuer Erwachsene...

 
4 Antworten:

Re: Stirnhoelen

Antwort von 4hamänner am 22.02.2009, 22:05 Uhr

Hallo,

es gibt schon seit geraumer Zeit Systeme zum Spülen der Nasenhöhle im deutschen Handel - auch bei Aldi und Co. !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Anja + M+M am 23.02.2009, 13:34 Uhr

Hab selbst eine Nasendusche, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass meine Kinder (5+8) das mit sich machen lassen würden. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es zwar nicht sooo schlimm, aber selbst ich fand es anfangs sehr gewöhnungsbedürftig.

Gibt es denn Kinder, die das freiwillig machen??????????

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von lara13 am 23.02.2009, 16:48 Uhr

ja mein kind, weil sie dannach ne offene Nase hat und wieder ruhig durch die nase atmen kann hehehehe
hoert sich schlimm an , ist aber wirklich gut und auch fuer allergiker geeignet... nur zur INFO.
Wer mag kann's ja mal veruschen oder?
ich waere froh gewesen frueher davon gewusst zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Anja + M+M am 23.02.2009, 17:41 Uhr

Hallo nochmal,

das sollte kein Vorwurf gewesen sein, vom Prinzip her finde ich die Nasendusche eine tolle Sache. Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, dass z.B. mein Sohn, der ein kleiner Hysteriker ist, das machen lassen würde .
Vielleicht probier ich es tatsächlich mal, er hat leider gerade schon wieder einen Schnupfen, den xten diesen Winter ...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.