Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von messa am 27.11.2005, 10:52 Uhr

Sprachheilkindergarten

Hallo,

weiß jemand, wo man erfragen kann, wo es so einen Kindergarten in der Nähe gibt?

Schönen Sonntag und danke!

 
4 Antworten:

Re: Sprachheilkindergarten

Antwort von Rabaukenmama2 am 27.11.2005, 12:53 Uhr

Hallo,

unsr Großer hatte gerade die Voruntersuchung im Sprachheil-KiGa, der wird von der Arbeiterwohfahrt geleitet. Google doch einfach mal oder erkundige dich bei euch im KiGa/ Stadt?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprachheilkindergarten

Antwort von Jasmin2003 am 28.11.2005, 8:58 Uhr

Meine große geht auch in die Sprachheilschule und davor Vorschule...

Bei uns habe ich über (ZEUS)
Zentum für entwicklung und diagnostik davon erfahren...

Und das Gesundheitsamt hatte auch info..

lg. Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprachheilkindergarten

Antwort von sivala am 28.11.2005, 13:04 Uhr

Hallo

meine große geht nach den Winterferien in einen Schulkindergarten für Hör und Sprach verzögerte kinder.


gruß
silke

P.S. da kommt sie hin
www.lindenparkschule.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprachheilkindergarten

Antwort von Silvia3 am 29.11.2005, 11:00 Uhr

Entweder Deinen KiA fragen oder im örtlichen KiGa mal anrufen, die müßten es doch wissen. Ansonsten beim Landesjugendamt in der nächsten Kreisstadt.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.