Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama20 am 31.03.2005, 22:53 Uhr

Spina bifida

Hallo!
Ich bin 22 und habe spina bifida.
meine geschichte:
meine eltern wusste bis zu meiner geburt nichts von meiner behinderung.
nach der geburt wurde es dann meinen eltern gesagt.klar war es für sie ein schock.meine mutter hat mit mir ab babyalter schon geturnt und ist mit mir zur krankengymnastik gefahren.(übrigens meinte ein arzt noch zu meiner mutter sie könne mich in die ecke legen und sterben lassen.)
konnte auch bis 1997 mit oberschenkelschinen laufen.aber 1997 wurde meine wirbelsäule versteift.durfe danach 1 jahr lang nix machen (was mit kraft zu tun hatte) und als ich wieder was machen durfte hatte ich logischerweise kein kraft mehr in den beinen.konnte mein schinen auch nicht mehr den ganzen tag anziehn und eine gehhilfe benutzen.würde dann auch nur langsam voran kommen.war mir dann zu blöd und entschloss mich im rollstuhl zu bleiben.habe auch mit meinem freund eine tochter von 2 jahren.wenn ich vorher noch etwas gelaufen wäre,dann wäre ich es spätestens jetzt nicht mehr.da ich schnell hinter ihr her sein muss und das beim laufen nicht möglich wäre.sie ist gesund und munter,mein feund ist übrigens auch gesund.

liebe grüße und alles lieb und gute.

steffi

ps:wollte dir keine angst einjagen.
aber wenn du mit deinem kind was machst und zu den verschiedensten ärtzen gehst wird dir geholfen.sind bei einem homöoparthen.da gibt es die meisten chancen.auch gegen spina bifida gibts mittel,kann sie aber wegen dem stab im rücken nicht nehemen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.