Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Samily  am 11.05.2018, 9:44 Uhr

So weit haben wir es nicht geschafft

Mein Sohn ist mit 1,3/4 an Diabetes Typ1 erkrankt. Das ist nun ein Jahr her und uns gehts super. An der Studie hätten wir, wie bei der großen auch, teilgenommen.

Das gute ist doch das du dich nun darauf einstellen kannst was irgendwann in den nächsten Monaten oder Jahren kommen WIRD. Du kannst frühzeitig auf Anzeichen achten und kannst deinem Kind eine extreme Stoffwechselentgleisung, welche Lebensgefährlich sein kann, ersparen. Mein Sohn wurde eingeliefert als er kurz vor dem Koma stand.

Nun leben wir ja schon ein ganzes Jahr mit dem Diabetes unseres Sohnes und kommen wunderbar zurecht. Man darf keine Panik ausstrahlen weil das Kind dann sofort merkt das was nicht stimmt mit ihm. Und es kostete mich Wochen einen geeigneten Kindergarten zu suchen der ihn nicht als Problem ansieht. Aber wir kommen gut mit allem zurecht. Wenn du fragen hast schreib einfach ne PN. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.