Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 15.12.2012, 12:45 Uhr

@Snoopy13

Hallo Snoopy,
und ich schliesse mich Zwerg an.

Ich kann deine Verzweiflung verstehen. Eigentlich sieht man sich mit einem strahlenden Baby auf der Sofa sitzen und meint das Glück dieser Welt gepachtet zu haben. Das erträumt man sich, wenn man schwanger wird.
Leider sieht das Leben anders aus.

Vielleicht brauchst du Zeit, dich mit den Behinderungen abzufinden. Du findest hier Trost und Anteilnahme, aber dazu musst du mehr Informationen geben.

Ausserdem besteht eine Behinderung eben nicht nur aus Buchstaben, sondern der Mensch dahinter macht sie aus und das mit ganz vielen Facetten.

Wenn du nur schreibst "Gaumenspalte", dann kann das alles bedeuten, aber wiederum auch nichts.

Lass dir helfen von diesem Forum und schreib doch mal was dein Baby ist. Ein Mädchen oder ein Junge, wie er heisst, wie groß und wie schwer es ist.

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.