Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy13 am 14.12.2012, 7:44 Uhr

Minprog wielange?

wielange hatten es eure Kinder?
Les überall höhestens 3 Wochen

 
7 Antworten:

@snoopy, bitte mal um Erklärung

Antwort von franziska1958 am 14.12.2012, 11:27 Uhr

Hallo Snoopy,
du machst zur zeit eine schwere zeit durch und ich wünsche dir ganz viel kraft!

Schreibe doch bitte mal in diesen thread ganz genau was los ist. Ich habe den übeblick verloren, weil es soviele fragen sind.

Dein kind ist geboren und hat welche probleme?

Sie deine Fragen nur vermutungen, oder hat dein kind all diese erkrankungen?

Vielleicht kann man dann besser helfen, als in unterschiedlichen threads und versteht auch den zusammenhang besser.

LG
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoopy, bitte mal um Erklärung

Antwort von snoopy13 am 15.12.2012, 10:24 Uhr

Es hat ne Gaumenspalte u Herzfehler,Analatresie und ggf das mit Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoopy, bitte mal um Erklärung

Antwort von Amaryllis am 15.12.2012, 10:46 Uhr

hi snoopy, ich les ja nun deine posts schon ne weile und was mich stutzig macht ist, das du immer so distanziert von deinem baby sprichst!
es ist doch dein kind und egal ob gesund oder krank es bedarf deiner liebe...von ES zu reden find ich einfach nicht fair!

viele wollen dir deine fragen beantworten und dir tröstende worte geben, aber mit der art isses echt schwer...

ich wünsche dir und deinem baby alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoopy, bitte mal um Erklärung

Antwort von snoopy13 am 15.12.2012, 20:03 Uhr

schreib unbewusst es :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

umarmung

Antwort von kikipt am 15.12.2012, 20:23 Uhr

es ist einfach verdammt schwer alles zu akzeptieren
statt herumzupecken muss man einfach der jungen mutter zeit lassen das alles zu verarbeiten
nicht jeder kann mit einem behinderten kind von anfang an umgehen
nicht jeder weiss wie er reagieren soll und was er machen soll
und nicht jeder hat die kraft einfach voll und ganz dahinter zu stehen von anfang an

aber... man kann an seiner aufgabe wachsen..
kann weil man es nicht muss, aber eben kann.
ich hoffe fuer dich dass in deiner umgebung genug menschen sind die dich auffangen und dir weiter helfen... dich weiter leiten auch zu den richtigen stellen.
Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umarmung

Antwort von snoopy13 am 17.12.2012, 18:05 Uhr

Akzeptieren tue ich es,ich wusste es ja schon in SS.
War nie Grund abzutreiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoopy, bitte mal um Erklärung

Antwort von Amaryllis am 21.12.2012, 17:31 Uhr

egal wie traurig deine geschichte auch ist und wie schwer du mit den diagnosen zu tragen hast, aber DAS hat kein kind verdient, als ES bezeichnet zu werden!!!
ich hätte alles dafür gegeben meine kinder im arm halten zu können und mich zu erfreuen das sie am leben sind...ich würde niemals im traum zu einem lebewesen ES sagen...sorry, da geht mir echt der hut hoch!

du willst hilfe und rat, den kann man dir hier geben, aber wenn du so von DEINEM kind sprichst, das kann ich nicht verstehen...jedes kind hat das recht geliebt zu werden und auch als er bzw sie angesehen zu werden...

wie würde es dir gefallen, wenn du plötzlich in die lage kommen solltest und auf die hilfe und unersättliche liebe von anderen angewiesen bist und man dich als ES bezeichnet^^
ich habe jahrelang mit kindern und auch jungen erwachsenen gearbeitet und ich habe sie respektiert so wie sie waren und es würde mir im traum nicht einfallen sie ihrer persönlichkeit zu berauben!!!

such dir bitte psychologische hilfe um mehr in den kontakt zum kind zu bekommen...

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.