Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ana-Cristine am 06.06.2003, 20:40 Uhr

@ SabsZ und Ana-Cristine

Hallo Schoschana, (meine Tante heisst auch so! *hihi*)

also die haben in der Regel alles zum Essen. Wenn nicht werden die SChwestern es besorgen! Also eine Mama-Küche gab es nicht auf den Stationen (K4, K5, HNO und intensive) aber die Schwestern waren immer sehr nett und hatten immer die Flasche bereit als Lukas noch klein war und jetzt im April habe ich einfach bescheid gesagt das wir jetzt gerne Essen würden und dann haben wir auch was bekommen.
-Als ich auf der K5 war hatte ich sogar ein Bad im Zimmer auf den anderen Stationen gab es eine Dusche auf dem Gang.
-Windeln gibt es in allen Größen. Kleider gab es auch...aber ich bin mir nicht sicher wie es bei euch abläuft. Bring lieber was mit. Für den OP Tag würde ich einen Zwei-Teiler vorschlagen mit socken.
-ich glaub es war ab 14-Tagen bekommt man ein sondertarif für die Tiefgarage. bin mir aber leider nicht sicher. Höchsttarif ist glaube ich 7 Euro oder so.

-Leider habe ich Manuel seit der OP nicht mehr gesehen. Sie wohnen in Pforzheim und irgendwie hat es nciht geklappt sie wieder zu sehen. Leider hat der Kleine auch misbildungen an den Händen und Armen und musste deswegen im April auch an den Händen und Armen operiert werden in Hamburg. Aber Evi war sehr zufrieden mit dem Resultat an seinem Füßchen. Er hat ein Klumpfuß und der andere Fuß hat eine andere Misbildung.

Wann bist du im Olgäle?

Grüße, Ana

P.S. Lukas seine Email:
Lukas@slotcars-fehn.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.