Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana&Zwerge am 30.03.2007, 11:57 Uhr

Roller für ältere Kinder

Hallo alle zusammen,

ich suche für meinen 8 Jahre alten Sohn einen Roller mit Luftbereifung. An Fahrradfahren ist leider noch nicht zu denken (Gleichgewichts-/Wahrnehmungsstörungen)und diese Cityroller mit den kleinen Rädern sind nichts für unsere unebenen und kaputten Fußwege.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Selbst der bessere Fahrradhandel konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen.


Danke!


Jana&Zwerge

 
4 Antworten:

Bei und im Fahrradgeschäft...

Antwort von lenamama99 am 30.03.2007, 13:08 Uhr

gab es einen roller für Erwachsene mit Einkaufskorb und Luftreifen so groß wie die von einem Kinderfahrrad.

Ich hab damals damit geliebäugelt, konnte ihn aber nicht kaufen, weil ich für meinen Nachzügler den Kiwa brauchte :).

Leider weiß ich die Marke nicht mehr.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal...

Antwort von lenamama99 am 30.03.2007, 14:07 Uhr

bei www.kids-in-motion.de

die haben "Geländeroller" für Kinder und welche für Erwachsene, haben aber auch stolze Preise.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roller für ältere Kinder

Antwort von RenateK am 30.03.2007, 15:08 Uhr

Hallo,
unser Sohn hat zum 7. Geburtstag einen großen Puky-Roller mit Luftbereifung bekommen (gebraucht). Den fährt er jetzt mit 8 noch gern. Fahrradfahren hatte er keine Lust lernen, das hat er jetzt erst im Sommer überhaupt versucht, konnte es dann aber sofort.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roller für ältere Kinder

Antwort von MamaFlix am 30.03.2007, 16:22 Uhr

Ja, von Puky gib es einen großen Roller:

http://www.puky.de/homepage/produkte/roller/r_2002_l.htm

Ist leider auch nicht billig...

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.