Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 13.01.2010, 18:09 Uhr

@Reni+Lena

Schön wenn Du das weisst. ;-) Nur was macht man mit einem Kind, dass endlich die Windel wieder weghaben möchte und man sonst keine andere Möglichkeit mehr sieht? Soll ich sie zwingen wieder Windeln anzuziehen? Das wäre für mich definitiv der bequemere Weg. *seufz*

Blasentraining und das ganze Piepapo haben wir schon hinter uns. Tagsüber war das auch lange ein Problem, dass sie immer zu spät gegangen ist (also quasi wenn die Hälfte schon in der Hose war). Das hat sich aber dank der Hilfe der Ärzte, Dauer AB zur Prophylaxe und anderen Mittelchen sehr gut geregelt. Da hat sie keinerlei Probleme mehr. Nur nachts will es sich einfach nicht mehr einstellen. Von daher bin ich bereit dieses Ding zu kaufen wenn es denn wirklich eine Chance gibt, dass es nützt.

P.s. Klar war Dein Posting Quatsch weil Du mir Dinge vorgeworfen hast die ich überhaupt nie geschrieben bzw. hinein interpretierst. Ich mag es nicht beschuldigt zu werden wenn man noch nicht einmal die Postings richtig gelesen hat, ok? ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.