Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamilia am 11.04.2007, 14:55 Uhr

Reizhusten seit 2 Wo immer ca. 2 h nach Einschlafe

Kommt mir ziemlich bekannt vor!
Allerdings kann ich dir auch nicht so richtig weiter helfen, da mein Sohn (3) das auch ab und an mal hat, aber ich noch nicht so richtig raus bekommen hab, woran es liegt, bzw. glaub ich manchmal, dass es auch verschiedene Gründe sein können, da es bei ihm auch verschiedene Arten von Husten sind.

Bei uns ist es halt so, dass er ND (zwar schon seit langem ohne Symptome) und diverse Lebensmittelallergien hat und ich in solchen Fällen dann innerlich immer schon Angst habe, dass er vielleicht doch früher oder später ein Asthma entwickelt....

Mal war der Husten reiner Reizhusten, dann mal sehr verschleimt, mal hat sich nach einiger Zeit doch eine Erkältung draus entwickelt, mal war er nach ein paar Tagen ganz von allein wieder weg, mal weniger stark, mal so heftig, dass er sich 3 Nächte nacheinander je einmal übergeben hat....

Wenn es weiterhin nur nachts ist und nicht so schlimm, dass sie z.B. Atemnot bekommt, sie sonst keine weiteren Symptome hat und gesund wirkt, dann würd ich einfach mal abwarten, sonst doch mal beim Arzt vorstellen!

Konnte leider nicht viel helfen, ich weiß :-(

Gute Besserung jedenfalls!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.