Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 10.05.2010, 14:49 Uhr

Re:

Ich hab das nahezu täglich, daß uns irgendwo ein unangeleinter Hund entgegen kommt und dann auch schnuppert oder anspringt. Man kann den besitzern auch erklären, daß die ihren Hund bitte zurückpfeifen sollen wegen eben dieser Allergie, die Standartantwort ist: Der Hund tut nichts!
(ich hab erst einmal gehabt, daß jemand überhaupt drauf reagiert hat ohne diesen Spruch, was bringts uns, wenn der Hund nichts tut, wenn er Allergien auslöst).
Letztens im Bus wurde meinem im Rehabuggy sitzenden Sohn einfach ein Hund auf den Schoß gesetzt ohne zu fragen, weils ja so süß wäre.Als ich sagte, daß der Hund sofort runter müsse, wurde ich nur blöd angefahren, ich kam gar nicht zum erklären warum und wieso.
Ich hab nichts gegen Hunde und sabbernde Monster sind sie auch nicht, ich hatte selber auch mal einen, aber ich hab so manchesmal das Gefühl, Hunde dürfen sich in dieser Welt heutzutage mehr erlauben als Kinder, bevor man nen Hund zurückpfeift, hat das Kind still stehen zu bleiben, damit es nicht gebissen wird (mal überzogen gesagt).

Es ist eben leider auch so, daß sich jeder Hans und Franz nen Hund anschaffen kann, egal ob er damit umgehn kann oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.