Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 10.05.2010, 9:30 Uhr

dafür fehlt mir bei 5 Kindern die Zeit und ich sehe die Pflicht auch beim Hunde

Ich finde Dich penetrant und uneinsichtig, anstatt Deinem Kind helfen zu wollen, wie es mit Hunden umzugehen hat, bist Du so verbohrt, daß Du alle Hunde und deren Halter verteufelst und nur auf Dich und Dein Wohlwollen bedacht bist, sprich auch noch egoistisch. Nicht jeder hat nur auf Dich und Deine Wünsche Rücksicht zu nehmen, so ist das Leben, Du bist nicht alleine!
Wenn Du begrüßen schon belästigen findest, müßtest Du ja jedem, der Dich grüßt erstmal treten (komisch übrigens, daß Du mit Deiner Stockaktionsidee so agressiv bist, vermutlich agressiver als nahezu jeder Hund). Deine Beschreibung geht ja weit von nicht angeleinten Hund hinweg, auch angeleinte Hunde schnüffeln, was sich auf öffentlichen schmalen Gehwegen nicht vermeiden läßt, liegt in der Natur des Hundes, wenn Du Dich belästigt fühlst zieh woanders hin. Die Story mit den VIELEN unangeleinten Hunden nehm ich Dir hier auch nicht mehr ab, vereinzelt ja, bei Dir werden da vermutlich gleich Massen draus, im ganzen Dorf rennen Rudelweise Hunde rum .
Du bist nicht bereit Dich auch nur ein kleines bißchen anzupassen, Du denkst nur an Dich und Dein Kind und Deine Lebensvorstellung, so ist das Leben aber nicht! Und die meisten Hundehalter sind verantwortungsvoll, wenn sie nicht gleich angepampt werden auch zu Gesprächen bereit, die willst Du aber gar nicht, Du willst Deine Ruhe und daß die "Köter" aus Deinem Leben verschwinden. Erbärmlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.