Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit73 am 19.11.2004, 20:30 Uhr

Probleme nach Saugglockengeburt

Hallo,
nun ist mein Kleiner schon 12 Wochen alt und irgendwie ist immer noch keine Besserung in Sicht. Er kann nicht alleine einschlafen oder überhaupt alleine schlafen. Außer im Auto oder Kinderwagen kommt er ganz schlecht in den Schlaf. Er schimpft, dreht und wendet sich. Meistens brauche ich ca. 15-20 Minuten, bis er dann auf meinem Bauch eingeschlafen ist. Beim kleinsten Geräusch wacht er jedoch wieder auf. Überhaupt schläft er so unruhig, zuckt zusammen usw. Kennt das jemand?

Kann das mit der schweren Geburt zusammen hängen? Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende! Sobald ich ihn irgendwo hinlege fängt er an zu weinen, ob Tag oder Nacht! Ich kann ihn ja nicht 24 Stunden im Tragetuch haben!

Wer weiß Rat?
Wir haben schon 2 Behandlungen beim Osteopathen hinter uns, ohne Erfolg.

Grüße Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.