Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eddie2007 am 02.03.2008, 10:14 Uhr

Nochmal wegen Pickel...

Hallo,

Und zwar habe ich meiner Tochter gestern schinkennudel mit tomate und karatotte gegeben. kann es sein das sie die Tomate nicht verträgt und daher die Pickelchen am Bauch hat?

lg Edeline

 
3 Antworten:

Re: Nochmal wegen Pickel...

Antwort von Pamo am 03.03.2008, 20:09 Uhr

Wie alt ist dein Kind? Hat sie schonmal Probleme mit der Haut gehabt? Jucken die Pickel? Werden sie mehr, werden sie weniger? Könnte sie eine Kinderkrankheit haben, hatte sie Kontakt mit einem Erkankten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pamo

Antwort von eddie2007 am 03.03.2008, 20:35 Uhr

Hallo,

meine kleine wird acht monate. und jucken tuen sie glaube ich nicht. sie werden auch nicht mehr. Kann es sein das sie vielleicht irgendwas nicht verträgt???

lg Edeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamo

Antwort von Pamo am 03.03.2008, 21:51 Uhr

Das kann gut sein, wenn sie noch so klein ist. Tomaten soll man meines Wissens im ersten Jahr komplett vermeiden. Aber es kann wirklich fast alles sein. Kannst du Fotos von den Pickeln machen, einen Termin bei einem guten KiA machen, die Fotos zeigen und dir einen Ernährungsplan geben lassen? Oder gehe zum Hautarzt, falls du einen mit pädiatrischer Erfahrung kennst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.