Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emil08 am 01.03.2008, 16:48 Uhr

brauch mal rat

hallo meine tochter hatte donnerstag eine polypenentfernung und bekam in beide ohren röhrchen,nun klagt sie über hals, ohren, kofschmerzen, fieber ca 39, auch hat sie eine ganz rauhe stimme!ich weiß das alle symptome wohl "normal"sind.aber kann mir jemand sagen wann mann mit besserung rechnen kann ca?? im kh sagte mann mir nur machen sie sich keine sorgen völlig normal.
aber na ja wollt mal hören was ihr so für erfahrungen gemacht habt! außerdem schläft sie mir nachmittags einfach so ein. ich weiß es gibt schlimmeres! aber mache mir echt sorgen,ist unsere erste! der doc muß ich sagen hat uns auch nicht gut aufgeklärt,hab mo erst wider termin,werd ich ihm erst mal stecken! vielen lieben dank schon mal an mamis mit erfahrung!!

 
3 Antworten:

Re: brauch mal rat

Antwort von huevelfrau am 01.03.2008, 17:02 Uhr

Da würd ich mir aber schon sorgen machen. Kann ja auch sein, das sie sich im KH den fiesen Grippe-Virus eingefangen hat, der im Moment überall grassiert. Also, laß lieber nochmal nachschauen. Unsere Tochter hat damals mit 10 Monaten Paukenröhrchen bekommen. Hatte nix nachher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal rat

Antwort von aby am 01.03.2008, 17:09 Uhr

Mein Sohn hatte nach der OP nur noch geschriehen. Konnte sich aber nicht ausdrücken was ihm weh tat. Er hat bis heute eine schwere Sprachentwicklungsstörung. OP war am 13.Juni.07 muß aber im April wahrscheinlich nochmls Röhrchen einsetzen lassen.
Ich glaube aber nicht das Leon gefiebert hatte. Ich würde es vorsichtshalber nochmal abklären lassen.

Alles Gute, Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal rat

Antwort von CoLuMa am 01.03.2008, 20:50 Uhr

Hallo,

mein Sohn hatte mit 18 Mo die selbe OP, Röhrchen und Polypen und nach der OP hat er zu Hause noch 3 h geschlafen und danach war alles super! Kein Fieber oder ähnliches, aber der Arzt meinte, es kann sein und wir solen Nurofen-Saft geben, wenn er schmerzen hat. Bei der OP bekommen die Kinder doch auch Schmerzmittel, viell sind es jetzt nur Schmerze nach dem Eingriff.
Allerdings finde ich es schade, dass euer Arzt euch so wenig aufgeklärt hat, unser hat am Abend bei uns angerufen und nachgefragt u uns seine Handynummer (!!!) gegeben, falls irgendwas ist. War allerdings eine ambulante OP.
Wenn es morgen noch da ist, lass es doch in der 1. Hilfe noch mal abchecken!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.