Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eddie2007 am 01.03.2008, 15:47 Uhr

Pickel am Bauch

Hallo Mamis!

Ich habe heute an meiner kleinen Pickel am Bauch entdeckt. Was könnte das sein? Sie ist heute auch ziemlich knautschig. das kennen wir gar nicht an ihr.

danke schon mal für eure antworten.

lg Edeline

 
3 Antworten:

Re: Pickel am Bauch

Antwort von nicolehintz am 01.03.2008, 17:01 Uhr

hallo. wie sehen die pickel denn aus? sind es viele? und sind sie wässrig d.h. gehen sie auf?
lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicolehintz

Antwort von eddie2007 am 01.03.2008, 18:52 Uhr

Na ja sie sehen aus wie leine Eiterpickel. na ja viel? geht so! warum fragst du?

lg Edeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@eddie2007

Antwort von nicolehintz am 01.03.2008, 20:44 Uhr

hallo edeline.
ich hatte das mal bei mir war es aber die gürtelrose. das sind auch ganz viele kleine pickel die wässrig sind und am anfang jucken und wenn sie aufgehen brennt es. es wurden immer mehr. mußte antibiotika nehmen und hab salbe bekommen.
würde es beobachten und wenn es mehr wird zum arzt gehen.
es ist sehr unangenehm vielleicht ist deine kleine deswegen so nörgelich.drücke die daumen das es das nicht ist.
lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Kummer, Stress+co = Bauchweh....

Hallo, vielleicht hat hier jemand schon mal ähnliches erlebt und kann mir einen Tipp geben. Die Geschichte meines Sohnes ist hier ja einigen bekannt. Er hat Kiss und die daraus folgenden Probleme. Er geht absolut ungern zur Schule. Seit einiger Zeit eskaliert das so, dass ...

von Mony 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.