Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lakritze am 30.12.2007, 21:20 Uhr

Neurodermitis und Allergien

Hallo,
mein Sohn ist 13 Monate als und hat Neurodermitis und verschiedene starke Lebensmittelallergien (Kuhmilch, Ei, Erdnuss und noch ein paar "unwichtige") Die Neurodermitis war in seinem ersten Lebenshalbjahr sehr stark ausgeprägt und wir haben alle sehr gelitten - Jetzt haben wir glücklicherweise eine sehr lange gute Phase ...
Ich habe ihn immer sehr vorsichtig ernährt, aber nach einem allergischen Schock (mit kurzem KKH-Aufenthalt) stellten sich die o.a. Lebensmittelunverträglichkeiten heraus. Der Arzt sagte mir, dass sich das vielleicht schon im folgenden Lebensjahr verwächst und hat uns damit Hoffnung gemacht...
..vielleicht gibt es ja die eine oder andere unter Euch, die mir von dem Verschwinden von Lebensmittelallergien berichten kann, und uns so ein wenig Mut macht... oder auch von später auftretenden Folgeallergien oder sogar Asthma...
Liebe Grüße
Lakritze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.