Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schiri am 29.07.2008, 21:37 Uhr

Nach einem behinderten Kind noch ein Geschwisterchen ...

Danke dir. Ich bin zur Zeit nur einfach verunsichert, weil sich soooo viele Leute ungefragt einmischen.... Letzhin bekam eine ganz entfernt Bekannte mit, dass ich sagte, dass ich wieder schwanger sei und sie sagte dann zu einer anderen Frau, dass es doch wohl nicht nötig sei, noch einen Nichtsnutz zur Welt zu bringen.
Ich könnt die Wände hochgehen und würde solchen Leuten am liebsten die Augen auskratzen, aber leider geht das ja nicht. In unserem engen Freundeskreis freuen sich alle mit mir und trotzdem habe ich Sorgen, wenn wir uns dann über die Kinder bzw. die Schwangerschaften erzählen. Dazu muss ich sagen, dass das DS von Björn für mich nie ein Problem war oder ist, weil ich lange mit behinderten Menschen gearbeitet habe und weiß, zu was Menschen mit DS fähig sein können. Aber es gibt ja eben auch viele andere Behinderungen... und damit mag ich mich nicht so sehr auseinandersetzen und habe dann ein schlechtes Gewissen... Das ist so schwer zu beschreiben...

Aber ich danke dir für deine aufmunternden Worte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.