Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen03 am 04.03.2003, 17:13 Uhr

Nach den Worten der anderen: Kann man hier also keinem glauben und man muß denken das alle die hier schreiben und ihre Kinder ein Fake sein könnten!!!!???????

Man ist das alles Schwachsinnig,

ich finde gerade die Foren so toll, da man sich hier im Netz so geben kann wieman ist und seine Geschichte einfach frei raus erzählen kann. Mir würde z.B. garnicht in den Sinn kommen, mir eine Geschichte auszudenken und dann noch eine so schlimme.

Ich glaube, den Leuten die das alles hier anzweifeln "den" darf man nicht alles glauben........

 
1 Antwort:

Ich dachte diese Foren sind da um zu helfen bei Problemen, Fragen BESONDERS DIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von adrikaR am 04.03.2003, 17:28 Uhr

ich bin nicht betroffen deswegen lese ich hier nicht so oft, a ber ich denke man sollte hier die Anderen unterstützen wenn es geht. Die Eltern hier führen sowieso kein "normales" Leben macht es Euch nicht nocht schwerer... Wenn Ihr zweifelt, dann einfah ignorieren und weiter machen als wäre nix geschehen.
LG Adrika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.