Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 27.04.2010, 14:48 Uhr

mir war die Bindehautentzündug gar nicht aufgefallen:-(

Ich bin mit ihr zum Arzt, weil die sich gestern ein Buch mit der Ecke ins Auge gehauen hat, und zwei Wochen vorher hatte die Katze sie schon ins gleiche Auge gekratzt, sie hatte jetzt die halbe Nacht geweint weil ihr das so weh tat. Es war aber nur ganz leicht heute morgen verkrustet, und das hab ich auf das dauerhafte Weinen diese nacht bezogen. Als der Arzt meinte Bindehautentzündung und halt ein Kratzer in der Bindehaut in dem einen Auge (vermutlich von der Katze), war ich ehrlich perplex. Wir hatten schon mehrmals Bindehautentzündung, mal einer nach dem anderen, mal nur ein Kind betroffen, das sah man dann aber auch wirklich und das hat auch gejuckt etc,, davon war jetzt gar nicht die Rede vom Kind. Damals waren das aber noch Kindergartenkinder, die ein paar Tage daheim zu lassen ist kein Thema nur meine Tochter ist eh eher schlecht in der Schule, da ein paar Tage fehlen wäre mir jetzt nicht so lieb, wenn es nicht sein muß.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.