Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 27.04.2010, 16:59 Uhr

Genau das hab ich nun auch getan...

nochmal beim Arzt angerufen, sie soll zu Hause bleiben und Ende der Woche guckt er ob es soweit weg ist mit der Salbe.

Im übrigen schicke ich keine kranken Kinder in die Schule....nur wenn der Arzt nichts sagt und bei Wiki kommen erstmal Unmengen Bindhautentzündungen, die anscheind nicht ansteckend sind (durch Allergie z.B., weil was ins Auge gekommen ist etc. etc.), dann weiß man halt nicht was nun Sache ist:-(.
Doof ist es trotzdem, morgen sollte unser Großer (Aspergerautist der in einer Wohngruppe wohnt) nach Hause kommen, das mußte ich nun absagen:-(. Und ganz egoistisch gesehen, nachdem Frühjahrsputz die letzten 2 Tage, hab ich mir so auf ne ruhige Woche gefreut morgens ohne Kinder, nun muß ich sie alle drei zu Hause lassen, der Kleine hat seit gestern abend nämlich auch noch immer wieder Fieber, ohne irgendwelche Krankheitsanzeichen außer leichten Schnupfen, und die dritte schick ich nun nicht alleine los, aus der ruhigen Woche für Mama ist jetzt Krankenpflegedienst geworden, grrr.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.