Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 13.12.2012, 16:41 Uhr

Mamas mit Autisten

falls dich interessiert was anders war..
er wollte keinen koerperkontakt.. wollte nur alleine schlafen nie bei mir.
koerperkontakt nur zum essen.
essen nur kuehl, nie warm. (auch heute mag er warmes essen noch nicht)
am liebesten kohlehydrate.
sehr frueh schon festes essen und dieses dann staendig und in grossem maengen
rhytmisches klopfen zum einschlafen.
schnuller nie.. daumen auch nicht.
kam ja nichts raus.
babyspielzeug nur was laerm machte und mit dem man laerm machen konnte... immer wieder den selben.
sonst war er ein sehr sehr ruhiges kind/baby, dass sich stundenlang mit sich selber beschaeftigen konnte. er brauchte niemanden. war ja sehr angenaehm. nur dass es nicht richtig war kapierte ich zu der zeit (ich war ja auch noch jung) nicht unbedingt.
spaeter dann autospielen nur in "schlangen"
legobauen nur in hohen tuermen. das selbe mit bausteinen.. alles nur in die hoehe
spaeter dann mit 4 hohes interesse an zahlen
mit 6 schon rechnen (+/- bis an die millionengrenze)
nur mit dem abschreiben von der tafel oder von einem buch irre probleme (heute noch)
ansagen geht.
er ist eher ein audio typ. also er merkt sich alles was jemand spricht. wenn er zugleich mitschreiben muss ist es ein drama. dann geht gar nichts mehr. er schafft es nicht mitzuschreiben und sich auch das zu merken was der andere gesprochen hat weil er sich zu seht aufs schreiben konzentrieren muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.