Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 30.05.2012, 22:01 Uhr

MVgirl1986

Danke. Danke.

Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll. Mein Mann ist auch total enttäuscht und sauer. Wir sind uns aber einig, dass wir den Kontakt zu meinem Vater abbrechen, wenn der Kleine wirklich krank ist und er das nicht toleriert.

Vor 30 Jahren, also wo wir geboren wurden (so ca.), gab es nichtmal die Möglichkeit vorher durch Untersuchungen überhaupt was herauszufinden. Vielleicht läuft unsere oder ältere Generationen auch mit Herzfehlern rum, die keiner kennt ohne es zu merken? Mein Mann z.b. wurde mit einem Loch im Herzen geboren. Es hat sich aber verwachsen. Haben wir erst vor kurzem von seiner Mutter erfahren. Bis dato wussten wir das nicht. Und meinem Mann geht es soweit gut (bis auf sein Rheuma usw.) Aber Herzmäßig ist alles ok bei ihm.

Außerdem wie du schon sagst. Auch ein heute normal gesundes Baby kann später durch Unfälle o.ä. auch schwer krank oder behindert werden. Das garantiert einem keiner. Die ganzen Krankheiten, die mein Mann heute hat, hat er erst seit 4 Jahren. Vorher war er kerngesund. Bestes Beispiel dafür oder?

Ich hasse meinen Vater im Moment einfach nur noch für seine Intoleranz.
Soll er froh sein, dass er normal denken und leben kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.