Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.05.2012, 21:38 Uhr

MVgirl1986

Meine folgetochter kam 1 jahr später gesund zur welt. sie hatte zwar eine neugeboreneninfektion, weil sie geburt so schnell ging (von der ersten spürbaren wehe bis zum ersten schrei nur 20 minuten) aber ansonsten ist sie kerngesund.

das mit deinem vater ist echt derb :( ich würde ihm erstmal nix mehr erzählen..

bei mir war es damals so, daß wir bis einen tag nach der geburt nix wußten. die schwestern dachten erst, sie wird blau, weil sie zu wenig sauerstoff bekommt und sie wurde in den brutkasten gelegt. dann kam ein kinderarzt und von da an gings bergab :(

meine schwiegermutter hatte damals nur eines im sinn: "also bei uns in der familie gabs noch nie so einen fall, das muß aus deiner famile kommen"
ich hab sie damals aus dem zimmer geschmissen.
und sie machte so weiter. auch nach der beerdigung der kleinen meinte sie mal: "zu diesem frauenarzt würde ich nie wieder gehen. der hätte das sehen MÜSSEN"
ach..... und dann? was hätte ich dann gemacht? genau..... nix.. ich hätte es meinem baby überlassen, ob es die schwangerschaft und die geburt überlebt. und das hat sie dann ja auch.

manche menschen denken einfach nicht nach. ich hab auch dann, als ich wußte ich bin wieder schwanger, niemanden etwas gesagt. und da ich zu dieser zeit noch ein wenig mollig war, sah man es auch lange zeit nicht. ich trug eh immer etwas legere kleidung. erst als ich in der 30. SSw war, hab ich es kund getan. die reaktionen waren verschieden...von freude über vorwürfe war alles dabei.

genieß deine schwangerschaft, ich glaube ganz fest dran, daß dein baby ein normales leben führen kann. würde mich freuen, wenn du mir bescheid geben würdest, sobald es da ist ja? :-) alles alles gute wünsch ich euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.