Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 30.05.2012, 21:23 Uhr

MVgirl1986

Oh dankeschön.

Das mit deiner Tochter tut mir wirklich leid. Mein Beileid.

Ist die Folgeschwangerschaft ohne Auffälligkeiten verlaufen und ein gesundes Kind auf die Welt gekommen?

Ich stoße auch schon jetzt auf viel Unmißverständnis. Mein eig. Vater z.b. hat gerade heute gesagt, dass dieses Kind gesund sein muss. Er akzeptiert keinen kranken Enkel. Wenn er krank ist, passiert ein Unglück. Er hat mir also Konsequenzen angedroht. Sowas muss man sich als werdende und sich sowieso schon sorgende Mutter anhören.

Klar hoffen wir, dass alles gut wird, weil niemand wünscht sich ein krankes Kind. Wenn es aber so kommt, dann kann man nix dran ändern. Dieses Kind hat sich schon in den ersten 12 Wochen entschieden bei uns zu bleiben. Bestimmt nicht ohne Grund. Ich bin jetzt 25. Woche. Eine Spätabtreibung hätte eine normale Einleitung mit Wehen bedeutet. Das wäre so ein Trauma für mich gewesen. Das hätte ich nie verkraftet, das weiß ich. Wir lieben dieses Kind schon jetzt sehr und wenn es krank sein sollte, versuchen wir das Beste draus zu machen. Ich hätte es jetzt nicht mehr abtreiben können. Und deshalb bleibt es bei uns und wir hoffen, dass alles gut wird.

Sorry, aber ich kann nicht weiter schreiben. Bin nur noch traurig über meinen eigenen Vater...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.