Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 30.05.2012, 21:53 Uhr

MVgirl1986

Danke.

Menschen wie deine Schwiegermutter oder meinen Vater kann man doch echt in die Tonne treten. Sowas kann man nun echt nicht gebrauchen. Gerade in so einer Situation nicht.

Wir glauben fest daran, was der Genetiker gesagt hat. Aus den Befunden geht bisher nur hervor, dass Aorten- und Ductusbogen auf der falschen Seite sind. Mehr nicht. Keine anderen Auffälligkeiten am Herzen, weder Loch im Herzen, noch Klappenfehler, noch anderes. Deshalb hoffen wir einfach, dass es nix schlimmes ist.

Ich hab am 9.7. nochmal einen Kontrolltermin bei einem Spezialisten. Davor hab ich schon mächtig Angst. Ich hoffe, dass der Kleine sich bis dahin weiterhin zeitgerecht entwickelt und nix weiter auffällig ist.

Ich hab am 17.9. ET. Wenn ich dann nicht allzu viel Sorgen und Stress habe, melde ich mich. Ansonsten nehm es mir nicht übel, falls ich mich nicht melde. Dann schreib du mir bitte einfach.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.