Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml am 28.03.2008, 23:52 Uhr

MOE - wie lange nicht schwimmen und Haare waschen?

Hallo,

Meine Tochter hat eine Mittelohrentzündgung. Sie bekommt jetzt Antibiotika und Nasenspray um die Nase freizuhalten.

Am Montag hätte sie eigentlich Schwimmkurs. Wie lange darf sie nicht ins Wasser bzw. wie lange darf ich ihr nicht die Haare waschen? da leider nur unsere Kinderfrau mit beimArzt war, konnte ich ihn nicht direkt fragen (hatte vorher auch nicht daran gedacht).

Viele GRüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

ständig moe bei baby

hallo, ich möchte hier mal nach erfahrungen fragen. mein sohn 11 monate, hat jetzt die 5. moe seit november. er bekommt jedes mal ab, otovowen hat nix gebracht. bei jedem schnupfen gehen sofort die ohren zu. abschwellende nasentropfen helfen nicht, weil der schleim so ...

von SweetApple 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MOE

Schwimmen.......kaltes Wasser :-(

Guten Abend an alle, ich hab da mal eine komische Frage: mein Sohn (5J.- Herzkind, wurde am VSD+PS operiert) macht zur Zeit einen Schwimmkurs; am Ende möchte er dann natürlich auch das "Seepferdchen" machen..........das Schwimmen und so klappt auch recht gut, nur ist es nun ...

von Cäcilia142 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.