Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJule am 13.01.2010, 8:29 Uhr

Lungenzysten- kennt sich jemand aus????

Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kristin, ich bin 29 Jahre alt, verheiratet, habe bereits 2 Kinder und bin derzeit mit unserem 3. Krümel in der 25. Woche schwanger.

Gestern bei der normalen VU wurde festgestellt, dass unser Mäuschen im rechten Lungenflügel mehrere Zysten hat. Nächste Woche habe ich jetzt einen Termin bei einem Facharzt für Perinataldiagnostik. Mein FA hat erstmal versucht mich zu beruhigen und mir gesagt, man solle jetzt erstmal abwarten, wie diese Zysten sich entwickeln und es wär möglich, das sie von alleine wieder verschwinden und unsere Kleine keinerlei Einschränkungen hat.

Als ich dann aber gestern zu Hause war und das Ganze sacken gelassen habe, packte mich doch die Neugier und ich habe im Internet nach diesem Krankheitsbild gesucht. Aber alles was ich dazu gefunden habe, waren für mich die reinsten Horrorgeschichten und in den anderen Foren hier im RUB hab ich garnichts dazu gefunden.

Nun möchte ich Euch um Hilfe bitten und und fragen, ob von Euch vielleicht jemand Erfahrung mit so einer Diagnose hat und mit was ich rechnen muß, wenn diese Zysten nicht wieder von alleine verschwinden. Wir haben große Angst um unseren Krümel, aber vielleicht ist ja doch alles halb so wild und Ihr könnt mich ein wenig beruhigen.

Vielen Dank schonmal vorab und liebe Grüße

Kristin

 
2 Antworten:

Re: schreibfehler

Antwort von MamavonJule am 13.01.2010, 9:14 Uhr

sorry, sollte Facharzt für Pränataldiagnostik heißen, und nicht Perinataldiagnostik. Das kommt davon, wenn die Finger schneller sein wollen, als der Kopf.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreibfehler

Antwort von Drachenlady am 13.01.2010, 14:00 Uhr

du hast post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.