Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-marvin+Justin am 19.10.2006, 20:24 Uhr

Leukämie/Typisierungsaktion/Spiele gesucht

Hallo,
ich habe ein Anliegen an alle:
Wir haben 3 Kinder: Jana 8 und Marvin und Justin 5.
Seinerzeit in der Schwangerschaft hatten wir das FFTS (Zwillingstransfusionssyndrom mit Laser in HBG etc..)Die Zwillis sind in der 32.SSW geboren. Dies haben wir alles gut überstanden.
Jetzt hat Justin Leukämie und wird mit vielen Chemos behandelt. Eine Knochenmarktransplantation wird hoffentlich nicht benötigt - der eineige Zwilling kommt nach Forschungsergebnissen nicht in Frage in Falle eines Falles - und hier bei uns im Ort ist eine Typisierungsaktion anberaumt - am 12.November - siehe www.tusgildehaus.de in Zusammenarbeit mit Kirche und Sportverein. Jetzt will der KIGA eine Spielebörse starten um auch Gelder für diese Aktion zu sammeln. Hierfür werden dringend Spiele benötigt. Hat hier noch jemand etwas herumliegen, was er spenden könnte. Dann meldet Euch doch bitte per Mail an mich, dann gebe ich die Adresse durch. Wenn jemand Geld spenden möchte, kann er unter der o.a. Internetadresse nachsehen, wegen Kontonr. etc.
Wir sind auf Eure Mithilfe angewiesen.
Vielen Dank.
LG Anja

 
1 Antwort:

Re: Leukämie/Typisierungsaktion/Spiele gesucht

Antwort von hanidani am 19.10.2006, 23:17 Uhr

Lebe leide nicht in Deutschland, alles Gute und viel Glück, kann ich euch nur Spenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.