Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexe am 17.10.2006, 16:55 Uhr

@lialove

ja mach das auf jeden fall.. zumindest mal brauch sie in dem ALTER ja noch eine begleitperson. so`n quatsch aber auch was die manchmal machen.

unser ausweis ist bis 2009 gültig, sprich da ist paul 4. mal sehen was sie sich dann auch einfallen lassen.

drück dich ganz fest.. und laß von dir hören, würd mich freuen....

mandy

 
5 Antworten:

Re: @lialove

Antwort von lialove am 17.10.2006, 20:01 Uhr

hi mandy,
morgen rufe ich erstmal den sozialarbeiter an, der muss sich mit so nem kram schließlich auskennen.
ich muss lia ständig sondieren, den ganzen tag über, also muss ich ja auch als begleitperson anwesend sein, oder? ausserdem ist sie ja H, wie hilflos und das geht doch ohne B wie begleitperson eigentlich gar nicht...
lg diana
alles gute für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lialove

Antwort von hexe am 17.10.2006, 21:13 Uhr

ja sehe ich genauso. da hast du wirklich recht.. was ist das denn nun soo genau???

schlimm? kenn mich da nicht aus..


lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lialove

Antwort von lialove am 18.10.2006, 12:25 Uhr

hallo mandy,
ja lia`s krankheit ist nicht ohne. gehört auch zu den lebensgefährlichen. ihre nieren sind über und über voll mit zysten und die machen sich auch schon in der leber breit. sie wird eine neue niere brauchen und eine neue leber. wann, wissen wir nicht, auf jeden fall noch als kind.
zusätzlich hat sie noch viele andere begleiterkrankungen die automatisch kommen z.b. einen extrem hohen blutdruck, der ihr vermutlich den hydrozephalus beschert hat. dieser ist mit einem shunt versorgt. auch das ist das herzchen schon geschädigt durch den blutdruck...aber sonst ist sie fit...der schwarze humor hält mich am leben!!!
nein, im ernst. lia geht es gut. mit das größte problem ist sie ißt nichts. sie kann, sie darf, aber sie hat keinen hunger.
lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lialove

Antwort von hexe am 18.10.2006, 20:58 Uhr

oje du arme....

das hört sich gar nicht gut an. ich glaube wir haben es beide nicht sehr gut erwischt... aber dafür lieben wir unsere kinder trotzdem über alles.. und da besonders..


würd mich freuen wieder mal was von dir zu hören... SEHR GERN..

tausend liebe grüße und sEI GANZ DOLL GEDRÜCKT.. *schmatz*

mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lialove

Antwort von lialove am 18.10.2006, 21:26 Uhr

da hast du recht. wir haben es beide nicht so gut erwischt. aber meine tochter würde ich trotzdem um nichts auf der welt tauschen!!!
wie kommst du mit der tatsache zurecht? wie geht es deiner psyche???
wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
meine nerven sind zur zeit nicht die besten und ich fühle mich zuhause wie im gefängnis...ich glaub ich suche mir nen job.
fühl dich auch ganz lieb umarmt von mir.
herzliche grüsse diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.