Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellidavid am 06.08.2007, 22:40 Uhr

Krämpfe kommen wohl vom Wachstum...

Ja, nachdem es am WE sehr schlimm war bin ich mit meinem Kleinen (2,5 Jahre( ins Krankenhaus.Dort machte man so nen Schnelltest wg Magnesium und Calcium...und bekam heute das Ergebniss dass er bei den 2 KEINEN Mangel hat (Elektrolyte sind noch nicht da)...der Kinderarzt war sehr net, David hatte dort auch Krämpfe und der Arzt hat ihm dann sofort das Bein gestreckt und massiert....
Na auf jeden Fall war dann seine Diagnose dass wohl ein Wachstumsschub ansteht...(was auch erklärt warum mein Sohnemann grad immer müde ist)...und sein Körper wohl für das wachsen nicht genug Energie hat (David wist sehr leicht)...
Nun ist der KLeine aber seid 2 Tagen schön viel...bekommt von mir auch ausnahmsweise wenn er will um 9 oder halb 10 Abends nochmal was.
Der Arzt meinte dass in ner Woche der Ausgleich im Körper wieder da wäre und somit die Krämpfe verschwinden.
Also ist soweit alles in Ordnung...was mich sehr freut!
Danke für eure Lieben Antworten!!
Ich wünsch euch alles erdenklich gute...euren Kindern ebenfalls!!!
UNd ich schick euch ne Groooße Portion Glück rüber!! *Puuust*

LG Melli

 
2 Antworten:

...sorry die Rechtschreibfehler...

Antwort von mellidavid am 06.08.2007, 22:42 Uhr

bin total übermüdet weil die Krämpfe vorallem Nachts sind.....geh jetzt auch schnell ins Bett !!
Gute Nacht euch allen!!!
LG melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe kommen wohl vom Wachstum...

Antwort von eni1980 am 08.08.2007, 10:11 Uhr

Meine Tochte hat auch so zwischen dem 2. und 3. Lj. diese Wachstumsschmerzen gehabt und hat sie heute noch ab und an. Sie wird in einem Monat 5. Für uns war es und ist es auch sehr besorgniserregend. Wir haben einen Bluttest machen lassen, der aber völlig in Ordnung ist. Also bei uns auch Dg. Wachstumsschmerzen. Es tut mir aber immernoch im Herzen weh, wenn sie diese Krämpfe bekommt, denn sie weint sehr vor schmerzen und lässt sich kaum beruhigen. Was aber bei uns geholfen hat ist bei wirklich starken Schmerzen Ben-u-ron-Saft und massieren, massieren, massieren...Wir massieren mit dem Massageöl von Weleda. Unser Kinderarzt hat uns auch Viburcol Zäpfchen verschrieben, diese helfen aber gar nicht in unserem Falle. Seit einigen Wochen sind wir Gott sei Dank verschont geblieben vor diesen Krampf-Attacken und wir hoffen auch, dass das bald auch mal ganz vorbei geht.

Also dann, alle Gute euch noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.