Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gilek am 31.03.2007, 15:30 Uhr

Kontaktbüro Anmeldung Kozijavkin-Therapie

Hallo!
Meine 8jährige Tochter war schon 12 Mal mit großem Erfolg zur Therapie bei Prof. Kozijavkin. Da ich von dieser Therapie so begeistert bin, ist es mein Ziel, so viele Eltern von Kindern mit Zerebralparese als möglich über diese Therapie zu informieren und baue im Moment in Absprache mit Prof. Kozijavkin ein Kontaktbüro zur Anmeldung in seiner Rehaklinik auf. Die homepage dieses Kontaktbüros lautet: www.kontakt-reha-kozijavkin.com
Ich freue mich, wenn ich Sie über diese Therapie informieren darf!
Herzliche Grüße,
Natascha Schuster

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.