Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 09.05.2009, 13:27 Uhr

Koffer sind gepackt.....

morgen mittag um diese Zeit ca. geht es Richtung KH.
Eine Freundin fährt uns dort hin (Mann muss durcharbeiten;o( )
Zoé geht es so schon recht mies. Sie verweigert seid gestern abend fast alles an Essen und Trinken, nur das aller aller nötigste bekomme ich in sie rein...Stuhlgang geht gar nix, mache nachher noch nen Einlauf.....
Gut, das wir diesen Termin haben, damit sie mal so richtig durchgecheckt werden kann. Der letzte Aufenthalt ist ja schon wieder fast 9 Monate her.

Mir tut die kleine Maus so leid.

Naja, damals hies es, das sie mit der Babynahrung noch ne gute Weile auskommen wird ( bedenkt man die Extremvollzeitstillenden Mütter). Aber ich mache mir doch seid geraumer Zeit sorgen.

Gut, sie hat bis vor der gerade verweigernden Zeit alles an Babynahrung gut gegessen/getrunken, aber immer nur Milch ( 2er Nahrung) Milchbrei und Obst und hin und wieder Gemüseglas, das kann doch nicht das Non plus Ultra sein?!?!

Ich befürchte nur, wenn ich sie nach dem Mittagsschlaf nicht an mehr Nahrung ranbekomme, das wir dann länger als die geplanten 4 Tage im KH verbringen werden.
Bitte drückt mir mal die Daumen, das ich dort an kompetentes Personal gerate, die mir gerade in Bezug auf Ernährung im speziellen Fall was neues sagen oder sogar helfen können! Ich wäre dankbar, wenn Zoé endlich mal trinken würde, irgendwas hauptsache weg von der Milch die nur Verstopfung seid über einem Jahr verursacht.....

Ich nehme den Läppi mit und hoffe einfach, das ich die ein oder andere Stunde vielleicht auch für mich "rauszwacken" kann......Wenn Zoé es zulässt.

Also, ich wünsche euch einen schönen Muttertag und wenig Stress und viel Sonnenschein!

lg phi, (Philipp (9) sozial auffällig, mitten in der Diagnostik, Hannah (6) und Zoé (22 Monate, Taktile Wahrnehmungsstörungen mit autistischen Zügen)

 
5 Antworten:

Re: Koffer sind gepackt.....

Antwort von thn05 am 09.05.2009, 14:51 Uhr

Alles Gute für die kleine Maus und viel Kraft auch für Dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALLES GUTE ...

Antwort von Stoffel am 09.05.2009, 19:44 Uhr

... ich wünsche Deiner Maus alles Gute! Kann gut nachvollziehen was Du gerade durchmachst, wir müssen auch bald ins KH :o(

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLES GUTE ...

Antwort von phifeha am 10.05.2009, 10:51 Uhr

Ich danke euch beiden.
Leider hatte sie gestern nur zwei Obstgläschen über den Tag verteilt gegessen. Trinken tat sie nix :-(
Heute nacht war sie wieder zwei Stunden wach, wo mein Mann verzweifelt probierte ihr was zu geben....nix :-(

Heute morgen hat sie nur ein 3/4 Gläschen gefuttert.

Alles, was ich ihr zu trinken angeboten habe, lehnte sie ab und nun ist sie auch noch leicht verschnupft :-(

Ich weiss gar nicht, ob SO das MRT morgen statt finden kann *heul*

Naja, gut ist, das wir ja sowieso in 3h ins KH fahren. Dort wird sie dann ja auf alle Fälle ne Infusion bekommen. Sie tut mir jetzt schon total leid!

Werde nun noch ihre Flaschen und soweiter einpacken und um 14 Uhr kommt meine Freundin die uns ins KH bringt.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer sind gepackt.....

Antwort von meinereiner am 10.05.2009, 12:51 Uhr

Hi,
ich weiss nicht wie alt Deine Maus ist, aber mein Kleiner (inzwischen stolze 6 Jahre) war Extremallergiker. Man hat uns in einer Klinik mit Spezialgebiet Allergiker .... gesagt, dass man ein Kind mit Haferbrei, ...Papp oder nur ein wenig davon in Milch oder Wasser 2 Jahre lang ohne Mangelerscheinungen ernähren kann. Das hat bei uns auch funktioniert. Mein Kleiner ist bei bester Gesundheit. Vielleicht mogelst Du einfach mal ein paar Schmelzflocken unter die Milch oder machst einen Papp. Später habe ich dann auch Haferbrot gebacken. Mein Kleiner hat sogar bis 5 Jahre immer wieder Haferbrei als Frühstück gegessen.

Schau mal ob das klappt - dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Lieben Gruß
Marianne und ihre Monster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer sind gepackt.....

Antwort von kikipt am 10.05.2009, 18:02 Uhr

ich wuensche euch von herzen dass eine loesung gefunden wird die eurer maus hilft
der ewige kampf ums essen, ich habe den 2 jahre lang durchgezogen.
HPPI kinder bekommen nun eine zentrale magensonde, alos direkt ueber den bauch. die haben wir uns "erspart" aber leicht, nein leicht wars nicht und somit kann ich dich so gut verstehen was du nun mitmachst.

ich halte ganz fest die daumen und wenn du kraft hast melde dich zwischendurch

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.