Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celma08 am 16.04.2010, 14:08 Uhr

juckende Kopfhaut - was tun?

Für juckende Kopfhaut kann ich das Aloe Vera Emergency Spray empfehlen. Nimmt den Juckreiz, hilft bei der Abheilung der Haut. Speziell für die Hände und Körperstellen (von Neurodermitkern oder auch bei extrem trockener oder schuppiger Haut) gibt es auch ein Konzentrat oder ne Aloe Vera Propolis Creme. Gibt´s auch als natürliche Hausapotheke im günstigeren Set. Bei Fragen dürft ihr Euch sehr gerne an mich wenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

juckendes Auge bei mir

Hallo, mir juckt schon den ganzen TAg mein Auge. Es ist nicht gerötet oder so, kann ne Bindehautendzündung sein oder ein "zuch". Wie kann ich mir denn so am we linderung verschaffen, vor allem, weil ich total verschwommen seh? (durch das ständige reiben) das ich aufpassen ...

von AndreaWDU 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckende

Juckende Haut beim Baden..........mt

HAllo In letzter Zeit ist uns aufgefallen, das unsere Tochter immer dann über juckreiz klagt, manchmal auch kleine rote Pickelchen hat oder rote juckende Platten, wenn sie aus der Badewanne kommt. Wir haben das Gefühl es liegt am Badeschaum. Denn zb diese Färbetabletten ...

von Drillingsmama 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.