Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara24 am 27.11.2010, 10:52 Uhr

jaaa wir haben es endlich geschafft...

Unser Sohn kann endlich laufen mit 32 Monaten hat er es endlich geschafft, er kam 2008 auf die welt mit einem vorgeburtlichen/oder nachgeburtlichen schlaganfall(heute nicht mehr feststellbar), und ich bin einfach nur stolz und glücklich das mein sohn es geschafft hat:)er läuft zwar mit einer hand nach oben , aber er läuft :)
Ich musste einfach mal meine freude los werden...

viele liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: jaaa wir haben es endlich geschafft...

Antwort von annipanni am 27.11.2010, 12:37 Uhr

Das ist doch toll!!! Freue mich mit dir!!! So große-kleine Schritte...ich bekomme immer Gänsehaut...ein schönes vorweihnachtliches Geschenk für euch!!!
Danke für die gute Nachricht, auch wenn wir uns nicht kennen...lg
hannahlea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaa wir haben es endlich geschafft...

Antwort von philips am 27.11.2010, 12:56 Uhr

Das ist eine super Neuigkeit . Unser Colin hat mit 28 Monaten seine ersten freien Schritte gemacht . Auch bei Ihm waren die Hände immer oben .
Aber das ist egal . Es war sooo toll das es endlich geschafft hat .

Lg Dani + Colin ( 2/08 )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaa wir haben es endlich geschafft...

Antwort von LUSI29 am 27.11.2010, 19:12 Uhr

Das ist doch ein schönes Vorweihnachsgeschenk.Ich gratuliere.Jeder kleine Schritt ist ein super Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaa wir haben es endlich geschafft...

Antwort von DieRoteZora am 27.11.2010, 20:14 Uhr

Hey, super! Das ist doch klasse! Ich freu mich sehr für Euch. Und das mit den Händen wird schon noch. Zu Anfang ist es ja auch echt nicht so einfach das Gleichgewicht zu halten. Sieht witzig aus - und irgendwann ist es weg....
Alles Liebe - und schöne Spaziergänge von nun an :-)
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gratulation

Antwort von sisiro am 27.11.2010, 22:01 Uhr

Ich gratuliere Euch recht herzlich zu diesem wichtigen Entwicklungsschritt.

Unser sohn hatte einen vorgeburtlichen Schlaganfall (zwischen der 32. und 36. SSW) und konnte mit 23 Monaten laufen. Für mich grenzte es an ein Wunder, denn er hat eine spastische Halbseitenlähmung. Diese Diagnose haute mich vom Hocker und hieß für mich ein Leben mit ihm auf dem Boden, ohne Bewegung. Das er sich so gut entwickeln würde, wie es jetzt der Fall ist, hätte ich nie vermutet.

Unsere Kinder so ebensolche Kämpfer wie ihre Mütter und Väter.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und noch viele, viele kleine Wunder!


Ganz lieben Gruß


Sisiro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaa wir haben es endlich geschafft...

Antwort von 4hamänner am 27.11.2010, 22:35 Uhr

SUPER!!! Herzlichen Glückwunsch

Wir warten immer noch drauf, aber mit ein bissel Glück bekommen wir vielleicht bald ein Hilfsmittel (Prowalker), mit dem wir dann fleißig üben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass euer Sohn auch mächtig stolz ist und bestimmt die nächsten Tage kaum zu bremsen ist

Liebe Grüße und viel Freude die nächsten Tage!

Anja

... und dass mit der Spastik (in der Annahme, dass das der Grund für den Arm ist) bessert sich sobald er geübter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all@sisero

Antwort von chiara24 am 29.11.2010, 8:35 Uhr

Danke euch:)

Er ist absolut nicht mehr zu bremsen ab und an übernimmt er sich noch ein wenig aber das kommt mit der Zeit:)

Unser Sohn hat eine rechtsseitige Hemiparese wobei es beim letzten Spz Besuch erwähnt worden ist das es nur eine Armbetonte ist.Ich kann euch sagen wie mächtig stolz wir sind, lange haben wir gewartet und nun ist alles gut.

@sisero
Wisst ihr wodurch euer Sohn den Schlaganfall erlitten hat?
gern auch per pn:)


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.