Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 10.05.2010, 19:38 Uhr

ich wollt ja nichts mehr sagen

aber kann es sein das du da etwas verbittert und verbohrt an die sache rangehst???
------ICH gehe doch auch nicht zu den Leuten und begrabbele diese oder stupse sie. Vielleicht sollte ich das mal mit dem Hundehalter machen. Außerdem finde ich es eklig, von einer feuchten Hundenase an der Hose oder Hand berührt zu werden. Das muss ich mir nicht gefallen lassen. Wie gesagt, was würde der Besitzer machen, wenn ich ihn befingere????
---------

HUnde handeln hier nach einem instinkt-
natürlich könnte der hundehalter den hund zurückrufen- aber es begegnet ja nicht jeder mensch so feindsehlig einem hund wie DU- und genauso wie dein kind ,muß auch der hund erst lernen -bzw der besitzer- bei wem kann man das machen und bei wem nicht

ich glaube gar nicht das es dir jetzt nun mehr hauptsächlich um dein kind geht, sondern vielmehr darum das du generell sehr feindsehlig gegenüber hunden eingestellt bist

dir geht es doch gar nicht mehr um die sicherheit von dir oder deines kindes
dir geht es doch um eine hundefreie welt

tu allen einen gefallen- lass dich nie im skiurlaub von einem HUND retten,

sei froh das dein kind nicht im rollstiuhl sitzt und einen hund benötigt

hoffe inständig das dein kind durch einen unfall oder eine krankheit erblindet und einen blindenhund braucht

bete zu gott das dein kind nie epelepsie haben wird, und einen anschlaghund benötigt

so jetzt aber wirklich

-------------------------------------------------------------------------(der schlußstrich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.