Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 10.05.2010, 17:26 Uhr

Ich hab das auf Leolus Posting geantwortet

Leolu, danke du hast genau das geschrieben was ich auch gedacht hab.

Wir haben ja noch nicht lange unseren Hund aber selbst vorher hab ich mich durch Hundehalter und deren Hunde -egal ob angeleint oder nicht was aber sehr selten vorkam- nicht belästigt gefühlt. Die meisten Hunde, denen ich begegnet bin, schnüffeln kurz und gehen dann weiter, das Herrchen im Schlepptau. Und oft kam dabei ein freundlicher Smalltalk bei rum. Ich bin als junge Erwachsene mal von nem großen Mix angeknurrt worden der auf mich zugerannt ist und mach mir trotzdem vor Angst nicht ins Höschen. Ich weiss, wie man sich verhält und meine Kinder wissen das auch und verhalten sich dementsprechend.

Hier wird geschrieben, man fühlt sich durch den Hund belästigt. Nun denkt mal andersrum: wieviele Leute -insbesondere die ältere Generation- fühlt sich durch eure Lütten auf dem Laufrad oder Bobbycar belästigt ?
Ich zum Beispiel, obwohl ich selber Kinder habe und noch nicht uralt bin. Aber wenn ich sehe, daß die Kinder auf dem Laufrad vorfahren (O-Ton Eltern: "Der muss nur an der Straße halten") und ich aufpassen muss, daß ich nicht umgefahren oder angefahren werde oder Slalom laufen kann, weil eine ganze Krabbelgruppe auf mich zugerast kommt, finde ich das mindestens genauso schlimm wie ein Hund der unangeleint auf einen zurennt.
Oder die Mütter mit den Monster-Kinderwagen die den ganzen Gehweg versperren weil sie gerade dort zum tratschen stehen und einen einfach ignorieren wenn man vorbeilaufen will ?

Aber da sagt keine Sau was, da sinds ja Kinder....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.