Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pema.1975 am 28.01.2012, 13:04 Uhr

Hirnblutung mit Hemi links

Hallo Wiebke,
vielen Dank für deine netten Worte.
Wr turnen nach Voijta, Bobath haben wir noch gar nicht ausprobiert. Ist das genauso anstrengend, wie Voijta? Und woeoft am Tag muss man das machen? Und wurde damals gesagt, dass Voijta die beste Krankengymnastik wäre. Dazu bekommt er noch einmal in der Woche Cranio. Ansonsten brauchen wir laut Neurologe erstmal keine weitere Förderung. Wir spielen viel mit ihm, singen, machen viel Quatsch, lachen und reden mit ihm - das übliche halt. Zudem ist er mit seiner Schwester viermal in der Woche bei einer Tagesmutter. Dort sind noch 3 andere Kinder in seinem Alter und dort ist immer was los.Die Tagesmutter legte ihn anfangs so, dass er sich drehen MUSSTE, um die anderen Kinder zu sehen. Das hat gut geklappt.

Aber seitdem ich die erste Mail geschrieben habe hat sich bei Béla etwas getan - er dreht sich plötzlich über beide Seiten und kugelt durch die Wohnung. Er hat richtig gute Laune weil er jetzt überall hinkommt und nicht mehr dazu verdammt ist, auf dem Rücken zu liegen. Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass ich mir Sorgen mache...:-)
LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.