Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zzina am 21.05.2008, 21:01 Uhr

Hier

Hier auch....zwar nicht ganz so spät, aber eben doch zu spät unser Sohn wird im August 5.
Wir machen seit etwas mehr als einem Jahr Paepki und sind seit einigen Wochen bei einem guten Heilpr/ Chiropraktiker gelandet der mich mehr überzeugt und besser arbeitet wie der Kiss-Spez.
Es ist ein langer Weg der sich aber absolut lohnt und wie schon gesagt, ihr habt noch Zeit bis zur Schule aufzuholen das ist doch ein guter Aspekt.
Wir fangen nach 1,5 Jahren Logopädie nächste Woche mit Ergo an.

Frag ruhig wenn Dir noch mehr einfällt
Kathrin
mit Sohn der Kiss und eine SI hat
und ein bisschen mehr aber trotzdem unser glücklicher Sonnenschein ist :o)

PS...ich habe kürzlich nachgelesen das ich als er 10 mon. alt war mal schrieb wir fangen mit KG für die Hüfte an und die Therapeutin fragte warum für die Hüfte und nicht für den Kopf und Halsbereich das sei viel wichtiger..unseren Orthopäden angesprochen der sah das nicht so und damals wußte ich noch nichts von Kiss und Folgeproblemen, wäre ich da mal nur dran geblieben denke ich oft ich hätte Junior einges ersparen können, aber was man selbst noch nicht weiß !!
Du siehst manchmal muß man erst auf die richtigen Leute treffen um rauszufinden was los ist.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.