Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabineJasmin am 23.06.2003, 11:32 Uhr

Herzlich willkommen hier

Hallo Sabine,
ich wünsche Deinem Kleinen alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Hatte leider Probleme mit unserem Modem. Es hat sich alle 2 Minuten abgeschaltet. Hoffe, daß es jetzt einige Zeit hält.
Es stimmt schon, das um die Kanüle täglich gereinigt werden muß, um Infektionen zu verhindern. Die Kanüle selbst wechseln wir so alle 3 Wochen. Wir haben einen Pflegedienst,der uns beim Wechseln hilft. Die tägliche Reinigung machen mein Mann und ich dann selbst. Ist schon eine große Belastung für uns alle (auch für Jasmin). Habe immer Angst, daß die Kanüle raus rutscht, wenn das Halteband zu locker gezogen ist. Jasmin zappelt dabei immer und fängt an zu weinen. Es tut ihr nicht weh, aber sie haßt es. Wir können es leider nicht ändern und müssen aus dieser Lage das Beste machen.
Liebe Grüße von
Sabine und Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.