Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit32 am 26.04.2004, 22:07 Uhr

@ Heidelberger Mama - Aloe Vera soll Immunsystem ganz toll staerken

Halli hallo,

ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass das Aloe Vera Gel (bestellbar bei Forever Young online) ganz toll helfen soll. Da waren Kinder mit 3-4 Lungenentzuendungen pro Winter, und die haben noch maximal eine seit sie das Aloe Vera bekommen.
Soll also wirklich gut sein. Vielleicht probierst du das mal aus. Schaden kanns sicher nicht, und wenn es hilft waers toll. Denn dauernd Antibiotika zu schlucken ist echt schlecht fuer dein Kind, obwohl ich natuerlich weiss, dass du derzeit keine andere Wahl hast. Leider.
Probiers deswegen aus, waer doch toll, wenns hilft!!

Liebe Gruesse,
Birgit

 
1 Antwort:

Broncho Vaxom

Antwort von manuelliebling2 am 26.04.2004, 22:24 Uhr

Hallo!

Ich hab gehört, daß Broncho Vaxom bei wiederkehrenden Atemwegsinfekte, vor allem Bronchitis usw. sehr gut sein soll und die Häufigkeit um die Hälfte heruntersetzt. Mein HNO-Arzt hat es uns gegeben für meinen Sohn. Kann Dir leider noch nicht mehr sagen, da wir es bisher noch nicht genommen haben, da die Infektionen ja jetzt im Frühjahr sowieso weniger werden. Aber man kann es auch als Vorsorge und hartnäckigen Infekten geben.

Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.