Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dagmar1 am 25.04.2004, 23:21 Uhr

Hallo ! Ich habe vor 21 tagen ein meinen zweiten Sohn geholt bekommen .

ich habe nach der not sekio die nachricht erhalten das mein Sohn die nächsten drei stunden nicht überleben wird

 
2 Antworten:

was ist passiert?

Antwort von ~*mini*girl*~ am 25.04.2004, 23:31 Uhr

Hallo,
ich weiß nun gar nicht so recht, was ich Dir schreiben soll, weil ich nicht weiß, was bis jetzt/heute passiert ist.
Hat es Dein Sohn geschafft? Wenn ja, ist er noch in der Klinik? Welche Diagnose hat er denn?
Ich würde Dir gerne weiterhelfen, aber ich weiß ja nicht, was überhaupt los ist bei Dir/Euch.
Liebe Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ! Ich habe vor 21 tagen ein meinen zweiten Sohn geholt bekommen .

Antwort von kikipt am 26.04.2004, 22:33 Uhr

dagmar, egal was passiert ist, du bist sicher hier gut aufgehoben wenn du mal dich ausschreiben willst
ganz liebe gruesse

kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.