Mitglied inaktiv
ich habe nach der not sekio die nachricht erhalten das mein Sohn die nächsten drei stunden nicht überleben wird
Hallo, ich weiß nun gar nicht so recht, was ich Dir schreiben soll, weil ich nicht weiß, was bis jetzt/heute passiert ist. Hat es Dein Sohn geschafft? Wenn ja, ist er noch in der Klinik? Welche Diagnose hat er denn? Ich würde Dir gerne weiterhelfen, aber ich weiß ja nicht, was überhaupt los ist bei Dir/Euch. Liebe Grüße Kerstin
dagmar, egal was passiert ist, du bist sicher hier gut aufgehoben wenn du mal dich ausschreiben willst ganz liebe gruesse kiki
Die letzten 10 Beiträge
- Aggressive Perioden (selbstverletzendes Verhalten)
- Lernbehinderung - Wenn Wissen nicht bleibt!
- Beindifferenz ca. 1.5cm (kleinkind)
- Erfahrung mit dezellularisierten Spenderklappen (TE-Klappen)
- Wohneinrichtung für autistische Kinder/Jugendliche - Erfahrungen
- Sohn 2,5 Jahre stottert und hält Hand vor Mund
- Somatropin
- Rolando Epilepsie
- Seltener Gen Fehler
- Förderschule in Berlin