Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marion am 15.05.2012, 12:02 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit der Gabe von Enatone bei vorzeitiger Pubertät

Hallo Ihr,

als Nebenwirkung wird das Auftreten von einer Blutung genannt. Die Ärztin meinte ich soll mich nicth verrückt machen und das tritt veilleicht aucch gar nicht auf. Aber wenn ja, wie gehe ich damit um? Mit was muss ich rechnen? Wird meine Tochter (9) einer RICHTIGE Blutung haben, oder ist das eher etwas Schmierblut wie vor einer ersten Regelblutung?

LG
Marion

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Vorzeitige Pubertät

Hallo, ich weiß es gibt hier Betroffene. Ich fände es schön, wenn ihr ein bisschen zu eueren Erfahrungen schreibt. Im Internet finde ich nciht wirlich viel dazu. Als ich neulich eueren Beitrag gelesen habe, hatte ich schon Hoffnung, dass ihr euch hier austauschen würdet. ...

von marion 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.