Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marion am 07.05.2012, 10:11 Uhr

Vorzeitige Pubertät

Hallo,
ich weiß es gibt hier Betroffene. Ich fände es schön, wenn ihr ein bisschen zu eueren Erfahrungen schreibt. Im Internet finde ich nciht wirlich viel dazu.

Als ich neulich eueren Beitrag gelesen habe, hatte ich schon Hoffnung, dass ihr euch hier austauschen würdet. Aber leider hat dann nie mehr jemand was geschrieben, was vielleicht auch an der Sortierung hier im RuB liegt - aus den Augen aus dem Sinn.....

LG
Marion

 
2 Antworten:

Re: Vorzeitige Pubertät

Antwort von Hase67 am 07.05.2012, 11:46 Uhr

Hi, google mal unter "Pubertas praecox", da dürfte die Trefferquote höher sein. Ich weiß von einer betroffenen Userin im RUB, die aber in diesem Unterforum nur selten schreibt. LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

marion

Antwort von veralynn am 07.05.2012, 13:33 Uhr

ich schreib dir gleich ne pn.......

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.