Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mäuslein  am 27.10.2011, 19:40 Uhr

hat hier jemand erfahrung mit einen dekubitus am hinterkopf?

hätte da nämlich ein paar fragen

 
2 Antworten:

Re: pn

Antwort von Maximum am 27.10.2011, 20:11 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pn

Antwort von mäuslein am 27.10.2011, 20:18 Uhr

danke du hast rückantwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Platzwunde am Hinterkopf - bitte um Hilfe und Ratschläge

Hallo Philipp 2 Jahre - ist gestern gestürzt und hat sich seine erste Platzwunde zugezogen der Kinderarzt hatte sie geklebt und zum späten Nachmittag hatte er sich das ganze " abgekratzt" und wir mußten doch noch ins KH nähn... Philipp "fummelt" sich immer noch an der ...

von gänseblümchenprinzessin 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hinterkopf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.