Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InoM155 am 10.07.2009, 17:53 Uhr

Halsschmerzen

Find ich ja lustig dass du "Angst" hast vor deiner Homöopathin, die soll helfen wenn sie gefragt wird und ansonsten muss sie die Entscheidung wohl ohne Kommentar dir überlassen. Sie wird sich auch nicht hinsetzen und mit deinem Sohn den Schulstoff nachpauken nur weil sie gegen dieses "Zeug" ist. Was so ganz nebenbei mal Millionen Menschen das Leben gerettet hat.
Versteh mich nicht falsch ich hab auch was gegen AB bei jedem Schnupfen, aber bei so ner bakteriellen Lungenentzündung erspart es einen vielleicht einen extrem langen Leidensweg oder den schlimmsten Fall (ihr wisst schon).
Ich geh die Krankheiten gerne mal natürlich an, aber sowas ist mir unbegreiflich. Wenn man bei Scharlach noch den Mann und die Homöopathin um Erlaubnis fragen muss um dem Kind ein AB zu geben
.
Naja musst du selber wissen. Ich würd auf jedenfall mal drüber nachdenken ob du mit deiner medizinischen Hilfe bei Erkrankungen wirklich an der richtigen Adresse bist...

LG
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.